art-1840481_1920.jpg
Elke  Druck.jpg
20210324_221954.jpg

Nach dem Grundkurs gibts dann den Aufbaukurs. Da gibt es dann weitere Techniken auszuprobieren was verschiedene Möglichkeiten zB.der Druck bietet. Wir gehen etwas tiefer in die Zeichnentechniken ein, wir schauen uns die Perspektive in Natura an, das Aquarell wird vertieft, Mischtechniken und Abstrakt, wie malt man mit Ölfarben und einiges mehr. Noch mehr Tipps und Tricks was man so alles als Künstler in ein Bild reinschaffen kann.

Auch hier wieder sind es 4 Module die über 10 Wochen verteilt sind, mit 3 Stündigen abendlichen Workshops. Und es gibt auch wieder eine Austellung um zum Schluss die super Resultate zu feiern.

Hier auch kommen die Wiederholungstäter, für jene Miteilnehmer kommen noch weitere Themen, Motive und Vertiefungen.

Jeder entwickelt seine Fähigkeiten weiter, und schon von dem Prizip herraus sdaß machen ja entwickelt, so entwickelt auch für jeden der eigene Stil. Man bekommt durch das verschiedene 
Technikenausprobieren dann im Laufe der Zeit mit was man weiter ausbauen will und womit. Und der REiz liegt darann zu sehen wie erfinderisch man tatsächlish ist, denn es braucht nicht lange bis die kreative Ader dann tatsächlich in Schwing kommt. Und das macht Spaß, und was Spass macht, davon will man mehr. 
Aus diesem Grund sind die Möglichkeiten die von kunstSpace angeboten sind, einfach einzigartig.

Impressionen / Gallerie

Carina Eisvogel.jpg
Screenshot 2021-03-24 at 17.28.59.png
Manu Schilkröte.jpg
Enten.jpg
Manu Malen.jpg
Fähigkeiten.jpg
Manu Eule.jpg
20210316_162344.jpg

Du hast weitere Fragen zu diesen tollen Aus und Aufbaumöglichkeiten, dann schreib mir doch gerne eine Mail an 

info@kunstspace.de